Mablues Lonely im Juni

am 21.5.2020 war Premiere unseres neuen Titels „Long Long Lonely Time“. Auf Youtube (https://youtu.be/biw_6uKE-NA) wurde der Song bislang 2892 mal geguckt (Stand 15. Juni 10:35 Uhr). Nun feiert die Null, wenn ich mal einen Moment abschweifen darf, sehr zu unrecht ein oft unwürdiges Schatten-Dasein, (wobei sie sich sicher selbst disqualifiziert, die Null, wenn sie dies tatsächlich feierte; „Quod erat demonstrandum“ würde so mancher Null-Forscher nun sagen). Aber, wie schon der Aphoristiker Gabriel Laub so treffend formulierte: „Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.“

Ich jedenfalls würde das eine oder andere Exemplar jener Null gerne hinter der die Anzahl Klicks unseres Videos anzeigenden Zahl sehen. Diesbezügliche Null-fördernde Maßnahmen gab es bereits. So interviewte uns ein mehr minder als mehr bekannter Radio-Sender auf Gran Canaria (https://youtu.be/K0iMhAEitTY), aber auch ein mehr als weniger bekannter südwestdeutscher Radiosender (namentlich SWR1, https://youtu.be/n49pyf9SXTc). Für weitere Maßnahmen könnt ihr helfen: Bei diversen Radio-Stationen kann man sich – meist mit wenig Aufwand – Titel wünschen:

um nur einige zu nennen.

Die Aktivitäten werden nicht abreißen, ihr werdet noch von uns hören! Im Radio oder vielleicht sogar mal wieder live! Und das ist KEINE Drohung!

Bis bald!

Euer Tommy