Hallo liebe Freunde des Vergessens und Erinnerns,

das Leben besteht aus Erinnerungen. So fällt es dem einen oder der einen im Laufe seines oder ihres Lebens immer schwerer, sich nach dem Aufstehen im Bad vor dem Spiegel des Gesichts zu erinnern. Oder wer war noch nicht mit der einen Hand an der Mischbatterie und einem in Gedanken aus dem nahen Schrank genommenen Glases in der anderen Hand in einer plötzlichen Starre und der Frage „Was wollte ich jetzt nochmal?“ Erinnerungen werden gerne auch in fortgeschrittenerem Alter geteilt und ebenso gerne entgegen genommen, um sich zu erinnern. (Ah, daher „Erinnerung“, ich erinnere mich! Anm. des Lektors). 

Zum Thema Erinnern fällt mir eine sehr nette Geschichte ein, nämlich die über ein denkwürdiges Zusammentreffen zweier Witze-Erzähler (wer das lesen möchte, klickt bitte hier). 

Heute hat mich also mein Telefon daran erinnert, dass ich ein Erinnerungsschreiben senden sollte, um die Fanschaft daran zu erinnern, dass wir ja bald wieder öffentlich musizieren (falls wir uns daran erinnern, wie das funktioniert). Bevor ich’s wieder vergesse, tu ich das mal schnell:

Wir werden am 

16.6.2023 um 20 Uhr in Affalterbach im Biergarten „7-Eichen“ (http://www.7-eichen.de/programm-2023.html)

spielen.

Nebenbei bemerkt: Auf der eben von mir besuchten Wetterseite steht, dass es am kommenden Freitag in Affalterbach genau 2 Wolken und 24° Höchsttemperatur geben wird. Hoffentlich wird sich diese Wetterseite am Freitag daran auch noch erinnern.

Bereits jetzt möchte ich euch auch noch herzlich einladen, mal wieder zum Waiblinger Altstadtfest zu kommen, bei dem wir nämlich am 

1.7.2023 um 19 Uhr auf dem Rathausplatz

spielen werden. Ich werde euch aber sicherheitshalber nochmal erinnern.

Viele Grüße

Der äh, Dings, ähm, Tommy